Among Us Spiel in Roblox?

4 Antworten

Die Roblox version (die ich kenne) ist Müll

Roblox ist für einen among us einfach nicht die richtige plattform (vorallem durch die chat limitationen wodurch gefühlt jedes 2 wort zensiert wird) ausserdem die chataktere sehen echt nicht gut aus und sie sehen zu Menschenhaft aus ist zwar geschmachssache aber ich finde das die Roblox version müll ist

Fazit: spiel am besten einfach das echte das ist viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in den roblox Launcher gehen und oben einfach among US suchen.

Und das Original Game kostet nur 3€ und ist definitiv besser :)

verreisterNutzer  15.12.2020, 21:19

Kann man das auch auf einem Mac Book kaufen, wenn ja wo ?

Ben32165  15.12.2020, 21:23
@verreisterNutzer

Among Us sollte es dafür auch geben.Guck doch mal in dem jeweiligen Store nach den du hast. (Ich weiß nicht ob es bei Mac auch PlayStore heißt)

Du könntest ja mal vielleicht in ROBLOX “Among us“ googlen und ein paar Spiele ausprobieren, vielleicht ist es ja das Spiel das richtige das du suchst. Ich habe vor kurzem auch so ein Spiel gespielt und das heißt “Impostor“ vielleicht ist es ja das.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Among Stars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke sehr oft
LeviLoveYT  16.12.2020, 17:11

meine amongst us