Roblox oder Among us?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Beides Schrott 38%
Roblox 24%
Among us 21%
Beides cool 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Roblox

Ich mag Among US nicht mehr so, ist irgendwie langweilig, das Spiel macht nur Spaß, wenn man es mit Freunden spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Joleon
Fragesteller

Ich stimme zu! Among us finde ich langweilig, und irgendwie auf wish bestellt

Beides cool

Also ich finde beides sind ganz nette Spiele:) spiele beide ab und zu.

Woher ich das weiß:Hobby
Joleon
Fragesteller

Ok

Beides cool

Ich persönlich mag beides sehr gerne. Bei Roblox hat man eine sehr große Auswahl an kleinen Spielen, was ich sehr gut finde. Dadurch wird es nicht langweilig. Bei Among us hat man nur ein Spiel, dafür ist es aber ttrotzdem gut und wird nicht langweilig.

Beides Schrott

Ich mag Among Us nicht mehr so, weil es keine Abwechslung gibt und besondere Skins muss man kaufen.

Ich finde das beste Game ist Brawl Stars😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides cool

Es sind beides mehr Spiele, die man mal kurz zwischendrin spielen kann.

Among Us macht mir mehr Spaß mit Freunden, weswegen ich das kaum spiele und bei Roblox spiele ich es eigentlich nur, wenn ich mal entspannen will und einfach bisschen grinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele immer mal Roblox
Joleon
Fragesteller

Ok