Wie bekomme ich diesen Anzug in Among Us?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bild zum Beitrag

Dieser Skin ist Teil des Feast Cosmic-cube, welchen man seit August 2022 im Shop bekommen kann. Dieser kostet 110 Sterne.

Hier mehr dazu:

https://among-us.fandom.com/wiki/Feast_Cosmicube

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein erfahrener Among us Spieler
 - (Kleidung, Among Us, Cosmicube)
Janicat  01.06.2023, 14:29

Findest du es auch blöd das man Sterne nur mit echtem Geld kaufen kann?

SeGrant  01.06.2023, 20:57
@Janicat

Sagen wir mal: Jain. Natürlich ist es so schwerer an bestimmte Skins zu kommen. Auf der anderen Seite, gibt es mir ein wenig das Gefühl, mir etwas erarbeitet zu haben, wenn ich mir für die Sterne einen Cosmic-cube kaufe.

Aber es ist natürlich nur Geldmacherei.