Among us-warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PollyPocket030,

als Impostor gewinnst du wenn:

  • Die Anzahl der Impostor der Anzahl der Spieler gleichgesetzt sind.
  • Die Spieler ein kritisches Event nicht schaffen: z.B. O2, Reactor

Deine Beschreibung passt auf das erste.

Szenario:

Du bist Impostor und es gibt noch zwei Spieler.
Du killst einen und damit ist es ausgeglichen.
Somit gewinnst du das Spiel.

Danke fürs 🌟

Ben

Genau das ist der Grund weshalb ich kein Among Us mehr spiele.

Die meisten Leute die Among us spielen, sind spaßlose Ba****rde die nur darauf aus sind Impostor zu werden, wenn das nicht der Fall ist, verlassen sie direkt. Bei viel zu wenigen Crewmates gewinnen die Impostor direkt.

Wenn zu viele Leute rausgehen oder die Impostor genug Leute getötet haben (die Impostor gewinnen entweder durch Sabotage oder töten so viele, dass es genauso viele Impostor wie Crewmates gibt oder weniger Crewmates)

Die Runde ist vorbei sobald

a.) Alle Task erledigt sind

b.) Alle Imposter tot sind

c.) Es genausoviele Crewmember wie Imposter gibt

Wenn die Impostor (Mörder) alle Crewmates bis auf die gleiche Anzahl der Impostor (Bei 3 Impostor sind es 3, bei 2 sind es 2, usw.) getötet haben, dann haben sie Gewonnen. Wenn z.B. ein Reactormeltdown oder etwas wegen O2ist, und die Crewmates das Problem nicht beheben, dann haben die Impostor auch gewonnen. Die Crewmates können gewinnen, indem sie alle Impostor aus der Karte Voten, dass sie nichts mehr anrichten können, oder indem sie alle Aufgaben (Tasks) gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung