Könnt ihr mir Roblox spiele empfehlen?

8 Antworten

Hey, ich würde dir einfach mal meine Lieblingsgames vorschlagen die vllt auch nicht jeder kennt! :)

  • Break in: Eine sogenannte ,,Story'' in der man gemeinsam mit anderen einen sogenannten ,,Scary Larry'' besiegen muss.
  • Epic Minigames: Da gibt es verschiedene Minigames. zum Beispiel: Der letzte Überlebende sein etc. Macht aufjedenfall Spass für zwischendurch :)
  • Restaurant Tycoon 2: Hört sich vielleicht etwas ,,kindisch'' an aber glaub mir das ist es nicht! Es geht darum, dass man ein am Anfang kleines Restaurant hat. Man kann Geld verdienen und so das Restaurant ,updaten, umgestalten. Macht auch sehr Spass wenn man richtig drin ist,
  • Fishing Frontier: Da geht es darum, seltene Fische zu fangen. Man muss ich ein Schiff kaufen und damit möglichst seltene Fische kaufen um entweder zu verkaufen oder ins Aquarium tun kann. Macht Spass! Man findet vieles :)
  • Horrorgames: Mir persönlich machen Horrorgames grossen Spass xd Sehr gut finde ich: The Mimic, Judy, The Maze und meiner Meinung nach das absolut beste: It lurks!.
  • World Zero: Ich erkenne in diesem Spiel Roblox einfach nicht mehr wieder. Super Qualität. Man hat einen Charakter den man selber erstellen kann. Man muss Quest erledigen Ausrüstung etc. sammeln. Ist ein super tolles Spiel!
  • Fashion Famous: Das kennst du vielleicht :) Falls nicht: Man bekommt immer eine Kategorie zum Beispiel: Winter. Dann wird man zu einem Raum teleportiert wo es viele verschiedene Kleidung/Gesichter gibt. Am Ende werden die besten Outfits ausgewählt und es wird ein Podest erstellt mit den ersten 3 :)

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen und du kanntest noch nicht alle :)

Spiele die ich immer spiele

[🎁✨] Pet Simulator X!

🎁XMAS🎁 Tower of Misery Zombie-Angriff Super Einfacher Parkour 🌟 725 Ebenen Tower of Hell Restaurant Tycoon 2 Legends Of Speed ⚡ ❄️Winter Fashion Famous❄️ ⚡Ninja Legends Murder Mystery 2
  • Dance off
  • Fashion famous
  • Broken Bones
  • Super Doomspire
  • Big Paintball
  • Murder mystery
  • Arcade Island
  • Arbeiten in einer Pizzaria
  • Build a boat for treasure
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Epic minigames

- fals du so welche anime-spiele toll findest: anime dimensions simulator, rpgue demon (achte drauf keinen kidis zu begegnen)

Break in (story)

Outlaster (story) und SEEEHHHRRR zu empfehlen

Für shooter: energy assault

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Awooo
  • Piggy
  • Capture the Flag
  • Royale High