Adopt me?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das Spiel auch nd, es geht eigentlich ums adoptieren, was auch spaß machen würde, wenn diese f*cking pets (nicht ernst nehmen bitte) nicht da wären! Jetzt geht es eigentlich nur um scammen und viele andere Leute versuchen das Spiel zu hacken!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich zocke sehr gerne UwU

Ja da hast du recht wenn man in die Adoptionsstation geht oder so sind keine Babys mehr sondern alles leer!

1

Was ist scamming?

1
@IBimsDeiMuddi

Wenn jemand sagt: Ich gebe die mein Unicorn für 100 bugs und du es dann kaufst und die Person das Spiel verlässt

1
@IBimsDeiMuddi

Wenn du z.B Trust Trade machst, der anderen Person etwas gibst z.B Ride neon Eule und sie es dir nicht mehr gibt und das Spiel verlässt oder sich irgendwo hinteleportiert. Zum Glück kann man solche Spieler melden!

0

Warum spielst du es wenn du es nicht magst?

0
@Walker7073

Du schreibst ich Mag das Spiel nicht und schreibst bei woher ich das weiß hin dass du es oft spielst

0
@Maedgood

Nein ich spiele oft ROBLOX nicht Adopt me das steht bei der Expertenliste das Thema ist halt ROBLOX deshalb kommt es

0

ja du hast recht zum beispiel fashion famouse hat sogar mehr daumen hoch als adopt me oder brookhaven

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es auch gut, aber das doofe ist das es so viele Hacker und Scammer in Adopt Me gibt. Aber du hast total recht, dass es noch viele andere tolle Spiele gibt, die gar nicht erwähnt werden...🙄

Was möchtest Du wissen?