Welche Server in roblox findet ihr am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Server wie Brookhaven, Meep City (Beides Roleplay Spiele), Jailbreak (Glaube sowas wie ein Actionspiel), Murder Mystery (PvP Spiel) und Doors (Horrorspiel mit Jumpscares und Puzzleelementen) sind sehr beliebt und immer gut besucht.

Spiele von diesen genannten Spielen nur Doors und etwas Brookhaven.

Habe letztens Roblox zum ersten mal gespielt für paar Stunden, weil es das seit kurzem jetzt auch für PlayStation gibt und Berry Avenue RP, Metro Life City RP und TPS: Straßenfußball fand ich am besten. Die ersten 2 sind halt Roleplay wo man auch sein eigenes Haus, Apartment oder so haben kann.

Es heißt Spiele. Server sind Computer.

Und ich finde das spiel Arsenal sehr gut

SpeedStarFasarn  10.11.2023, 18:42

Ja aber es gibt "Server" in Roblox, da hat sie recht.

Murder Mystery ist sehr beliebt und bekannt. :)

Jojoloverin
Fragesteller

Ich spiele das sehr gerne in Minecraft 🌺 guter Vorschlag!