Adopt me trust trade?

2 Antworten

Warum versuchst du andere Leute zu scammen? Selbst wenn nicht, warum macht man das? Das man gescammt wird ist zu 90%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wolltest wahrscheinlich keine Leute abziehen, aber das macht man wenn man Leute abziehen will.

Mein Freund ist nen Scammer aber wird nie erwischt, da er sofort verlässt.

Also die Antwort: Ja, das ist nicht erlaubt. Lass das am besten.

Bitte merke dir: Du musst dir darum keine Sorgen machen, du wolltest ja sicher niemanden abziehen.

Woher ich das weiß:Hobby
LuAdoptme  24.01.2023, 07:26

Ja eigentlich ist es nicht erlaubt, weil das ein Scam ist. Bei mir im Server wurde sowas aber auch schon oft rein geschrieben ganz wichtig lasst euch nichts Scammen