Trade in Adopt me?

2 Antworten

Ich weiß nicht was ein Fail Trade ist, aber was ein Trust Trade ist weiß ich: du gibst der anderen Person die mit dir Trust Trade macht ein pet oder etwas anderes. Die Person der du es gegeben hast, muss es dir wieder zurückgeben. Aber Achtung: Viele Leute nutzten das aus und scammen dich! Pass also auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilpluviophile  27.07.2020, 21:56

Soweit ich es verstanden habe ist ein fail trade das beide personen ein item in den trade geben. Eine person akzeptiert die andere gibt in dem moment wo sie akzeptiert per “item geben” -> “aus inventar” ein item so das der trade failt.

Ist zwar schon sehr lange her aber ich antworte trotzdem. Ein Fail trade ist, wenn der eine dir zum beispiel ein Dog gibt und du dafür ein Sandwich. Wenn du und der andere akzeptiert haben und du kurz vor dem bestätigen bist, gibst du einer anderen person mit Item geben das Sandwich. Dann steht da, das der trade fehlgeschlagen ist. Was ein trust trade ist, weiß ich nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung