Wie findet ihr den trade (Adopt me)?

6 Antworten

Der Trex kommt aus dem Fossil Egg (750 Bucks) und man hatte eine 5 %ige Chance, ihn oder einen dodo zu ziehen. Man musste also im Durchschnitt 10-15 eggs öffnen, um einen Trex oder dodo zu bekommen. Natüich kann man ihn auch handeln. Die snow owl war vom Christmas event 2020 und für 10000 gingerbread erhältlich, diese waren sehr schnell zu bekommen.

Ich würde sagen, dass der Trex ein bisschen wertvoller als die SNOW OWL ist, aber das kann ja jeder sehen wie er will. Es kommt auch darauf an, ob man die pets mag, wenn du den trex gar nicht mochtest, war es gut, wenn du ihn allerdings sehr gerne hattest, weiß ich nicht, ob das so schlau war.

LG und schönen Samstag Amy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyyyy,

eher lose, eine Snowowl haben soooooo viele ( sie ist vom Chrismas Event und man konnte sie echt leicht bekommen ),man kann sie nicht gut wegtraden... Der T-rex allerdings ist Superbeliebt und sehr sehr sehr selten...

Lg LunaSwiftie :D ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Den T Rex konnte man in einem Egg bekommen, dass es nicht mehr gibt, die Snow Owl konnte man für nur 10.000 Gingerbreads kaufen. Der T Rex ist mehr wert, denke ich.

Hi!

Ich will nicht lange drum rum reden, der Trade war gut. Die Snow Owl ist noch vor dem TRex verschwunden und sie sind beide sehr selten

LG Quioon

nein weil der t-rex aus dem fosssil egg ist und man den nd mehr bekommen kann

Mathicooli11  12.06.2021, 13:43

Die snow owl aber auch nicht mehr