Kann ein roblox Spiel mein Handy/wlan hacken?

5 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Ein Spiel alleine kann so etwas nicht, wenn dann ein fortgeschrittener Script mit vernünftigem Executor.

🤦‍♂️ Nein das ist nicht möglich, aufjeden Fall nicht wenn es offizielle Spiele sind und vorallwm nicht wenn ein Spieler oder eine KI dir das schreibt. Es ist was anderes wenn du sad Satan spielst und Windows dir anzeigt das sad satan deine Kamera benutzt

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung

Nein, kann es nicht. Vor allem ein Roblox Spiel kann das nicht. Wenn du dir aber irgendwelche Applications aus dem Internet runterlädst. Ist das was anderes.

Nein,er/sie kann/könnte dich nicht hacken oder sowas.Ein Roblox Spiel oder generell sowas würde nicht gehen.