Was ist der sinn beim horror game eyes?

3 Antworten

Die Säcke sind meist an unterschiedlichen stellen, aber manche liegen auf den gleichen Plätzen.Was auch helfen kann sind die Rot gezeichneten Augen die an manchen Wänden versteckt sind, damit kannst du wenn du ,, Q " drückst sehen in welcher Etage sich diese Frau aufhält.Ein Tipp: Im Oberen Stockwerk beim Druckerraum kannst du ein Auge ausdrucken.Sonst versuche dich in allen Räumen zu verstecken sobald es raschelt, ein ,,RUN "steht oder wenn man sie schon singenen hört.Bleibe aber nicht allzu lange in einen Raum da sie auch in die Zimmer reinkommen kann.Der Ausgang ist sobald du alle Säcke hast im Erdgeschoss gegenüber von den Raum wo das spiel beginnt...Hoffe es hilft dir

Also die Säcke sind auf dem Boden in Räumen oder in Schränken. In den Keller wird ich an deiner Stelle nicht gehen weil du da keine Safe möglichkeiten hast. Verstecken kannst du dich im Mittleren Stock im dem Raum wo du am Anfang bist und in der Kleinen Abstellkammer an der Leiter und im Oberen Stock gibt es einen Riesen Raum wo noch ein kleiner Raum drin ist da bist du auch safe. Du musst das spiel mit Kopfhörern Spielen. immer wenn du so ein " ahhh ahhh" hörst und geräusche vom Klappernden Geschirr dann musst du dich verstecken weil dieser Typ in der Nähe ist. Wenn du alle Säcke hast musst du in den Raum in dem du am Anfang warst und dann hast du gewonnen. Ganz easy

Die Geldsäcke können überall in dem Haus sein. Du kannst diese Augen einsammeln und wenn du darauf tippst kannst du für 5 Sekunden die Ego Perspektive von dem Geist sehen. Wenn du alle 20 Geld säcke gefunden hast musst du in den Raum gehen der gegenüber von der Tür ist wo du raus gehst wo du direkt am Anfangs bounct also in dem Start Raum. Wenn du dort rausgehst ist direkt gegenüber eine Tür. Diese kannst du nicht öffnen nur wenn du alle 20 Geld gefunden hast wenn du sie gefunden hast musst du einfach dorthin laufen reingehen und du hast das Spiel gewonnen.