was finden leute so toll an adopt me?

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Heyya,

ich mag adopt me. Ich kann verstehen wenn es gehatet wird weil früher gab es diese ganze Pets nicht.

Weil man immer mehr haben will und richtig viel robux für fly, Ride.. Pets ausgibt. Man möchte halt am coolsten sein usw..:/

Fast keiner mehr benutzt diese Jump run Hütte beim spielplatz und es ist sehr selten das Kinder beim Kindergarten sind, um Adoptiert zu werden.

Ich versteh auch warum so viele Adopt me mögen ;-;

LG Walker7073

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justsomeone0514  11.07.2021, 21:55

Ich hasse dich vom ganzen Herzen, komm doch zurück, Walker7073. 😋

Weiß auch ich nicht, schätze dass Leute es einfach toll finden Pets zu "sammeln".

Bin persönlich auch kein großer fan von Adopt Me.

Edit: Oh ja, als ich kleiner war fand ich es auch toll wegen dem 'Roleplay'

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist ein Kinderspiel!

Das es Tiere gibt um die man sich kümmert,

Das man ein Familienrollenspiel machen kann,

Das mann verdchiedene Sachen kaufen kann.

Es gibt aber auch negatives

Auch wenn es immer neue Updates gibt. Nach einer Stunde hast dus dann gemacht und es ist wieder dasselbe...

Liebe Grüße

Die trades werden halt immer besser und wenn man alspoor anfängtdan bekommt man immer bessere sachen man muss also nicht unbedingt geld ausgeben wie ich ich spiele schon zwei jahre und hatte ein Mega fly tide frostdragon und mega ride bat dragon und hab es nur getradet

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich habe Adopt Me oft mit freunden gespielt weil die Pets unterhaltsam waren, und in der Gruppe oft lustige Rollenspiele entstanden sind.