Was ist das in Adopt me (roblox )?

1 Antwort

Ich habe diesen Artikel im Internet gefunden: Candy Corn | Adopt Me! Wiki | Fandom

When eaten, it increases the speed of the player, similar to the Hyperspeed Potion

Also ich weiß jetzt nicht genau was ein Hyperspeed potion ist, aber das ist wahrscheinlich der potion bei dem man schneller wird, wenn man den isst. (Der kostet 40$ im potion Shop.) Deshalb vermute ich mal, dass wenn man ein Candy Corn ist, schneller laufen kann.

Ich kenne leider den genauen Value vom Candy Corn nicht, aber ich glaube nicht, dass er wirklich wertvoll ist.