Lohnt sich VIP in Adopt me (Roblox)?

2 Antworten

Kein In-Game Kauf lohnt sich. Am Ende ist das nur ein Game, das eh langweilig wird und am Ende hast du nur 10€ verschwendet. Besser du investierst in andere Sachen die du als sinvoll siehst.

PS: ich würd insgesamt nicht in Roblox payen da die Entwickler nur 10% in Robux!!!! bezahlt bekommen welche sie nur schwer in Echtgeld umwandeln können

CookieDonut1
Fragesteller

Danke vielmals für deine Antwort! Ich denke, ich werde es doch nicht kaufen, da es fast keine Vorteile hat.🙂👍

Freda1711  08.06.2023, 14:26

Mach es lieber nicht es ist Geldverschwendung ich weiß es denn meine BFF hat das lange gespielt und jetzt bereit sie es.

Liebe Grüße

Ich habe es mir zwar gekauft aber wirklich Vorteile bringt es nicht. Das einzige schöne Sache meiner Meinung ist nur das retierd Egg und das Haus sonst lohnt es sich nicht. Wenn du des Egg oder das Essen haben willst es gibt viele Leute die VIP besitzen und dir die entsprechenden Sachen besorgen Lg