Was haltet ihr von Adopt me?

4 Antworten

Heyya Anonym137044!

Ich selber spiele das Spiel noch, habe aber mehrere längere Pausen gemacht und ich kann auch völlig verstehen, wieso manche Leute das Spiel nicht mögen oder hassen.

Eigentlich ging es mal darum Kinder zu adoptieren, aber seitdem es pets gibt geht es nur noch um die pets (Naja es gibt zwar noch Leute die was anderes machen außer pets traden, aber eher selten)

Das Spiel macht auch ziemlich süchtig, Trades z.B. sind ein gutes Bespiel, manche Leute wollen einfach irgendwelche Legendarys pets haben um „cool“ auszusehen, während andere versuchen Leute zu scammen um bessere pets zu bekommen.

Dann gibt es noch Leute die das Spiel hassen, weil sie mal gescammt wurden, kann ich auch total verstehen, da es gefühlt in jedem Server jemanden gibt der irgendwelche „Trust trades“ macht.

Ich selber spiele das Spiel trotzdem, da es mir Spaß macht und ich mache auch andere Sachen außer traden, z.B. Haus dekorieren oder manchmal auch andere adoptieren, wenn ich dringend mal Geld brauche.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hallo!

Ich spiele es noch.Ich Feier auch insgesamt solche Spiele Familie und so aber ich spiele es schon weniger als damals (die guten alten Zeiten XD)

LG Cyprianbrawler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Roblox seit 2019 wurde zwar gehackt aber habe neuen

Grundsätzlich schon ein tolles Spiel. Nur schade, dass so viel im Spiel Robux kostet und man ohne Robux ewig braucht, um gute Pets zu bekommen, wenn überhaupt.

hab es aufgehört

ich mag es einfach nicht

es heißt adopt me

Joleon  31.05.2021, 21:09

Hat er doch richtig geschrieben!

Elenah349  31.05.2021, 21:41
@Joleon

er hat es anscheinend korrigiert. ich meine er hatte davor adobt me geschrieben

aber ich finds gut das du ihn verteidigst