Wie viel ist der Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ansich ist der frost fury sehr viel wert ich selbst habe so ziemlich wie fast jedes pet in adopt me aber der fehlt mir auch durch die fly und ride Portion und dadurch das er robux gekostet hat kannnman schon sagen 2 legendarys vllt sogar 3 in denn meisten Fällen bieten viele mehr als er wert ist aber so ansich ja schon ganz okay

Nein du möchtest es nicht fair machen, du möchtest so viel wie nur irgendwie möglich dafür rausholen, und das obwohl du das Spiel hinter dir gelassen hast - steh wenigstens dazu.....ODER fass dir ein Herz und gib es einfach jemandem, der dir sympatisch erscheint. Was hast du von sonst wie vielen goodies eines Spiels, dass du nicht mehr spielst?

Lampensindcool
Fragesteller

Ja,das hatte ich vor aber wenn ich das nicht eningermas fair machen werde ich gemeldet und es kann sein das ich dann mein Account verliere,aber ich hab da schon viel Geld ausgegeben

Chrisraz  28.09.2023, 10:29
@Lampensindcool

Du spielst das spiel nicht mehr, weshalb wäre es dann problematisch den Account zu verlieren? Glaub mir eins: Dinge loszulassen befreit, vor allem wenn du sie aus dem Kopf streichen kannst.

Lampensindcool
Fragesteller
@Chrisraz

Nein,in Roblox gibt es sehr viele Spiele und es geht nur um das eine Spiel