Was kann ich für ein Lamm in Adopt me bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyya Marshmallow203!

Ich denke du kannst schon ein legendary pet für ein Lamb bekommen, meine Freundin hat sogar mal eine Snow Owl für ein Lamb bekommen :o

Auch andere legendarys wären möglich, ich denke ich zähle sie nicht auf, sind halt solche legendarys wie Shark, T-Rex, Octopus und so weiter.

Sonst würde ich sagen, du kannst ein Frog für ein Lamb bekommen oder ein Koala, da Lambs noch ziemlich beliebt sind.

Außerdem kannst du auch ein Fly Potion für ein normales Lamb bekommen :) oder ein Ride Potion und ein Fly potion für ein Fly Ride Lamb.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Apple1202  06.09.2021, 14:19

Ich habe mal für ein ride Lamm eine ride snow owl und ein ride squirrel bekommen

Lambs sind ultra selten und im Spiel drin.

Das ändert aber nix daran, dass es der neuste Schrei ist. ALLE wollen es haben. Mit Glück kannst du legendäre Pets bekommen,

Aber nur so welche wie Trex, Shark, Octopus, Dodo vllt auch 6nd metall ox.

Doch ich würde es eher jetzt traden, weil jeder kann es sich kaufen, und bald wird es so beliebt wie der Guardion lion, der, als er neu rein kam auch suuuuper beliebt ist, jetzt aber weniger

Viel Glück