Roblox lädt zu lange?

Das geht dann halt nicht weg.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich abzumelden und wieder anmelden. Wenn das nicht geht dann lösch Roblox und installiere es dir wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox seit 2010 (=username: 12ayes)
DasJulianYouTub
Fragesteller

HAb ich geht immernoch nicht

AyesCrystal  12.05.2020, 17:19
@DasJulianYouTub

Hast du auch lange gewartet? Versuch das Spiel beizutreten und warte einfach.

Wenn das auch nicht geht, kann das daran liegen:

  • Roblox hat Probleme mit dem Laden von Online-Spielen oder manchmal wird eine Fehlermeldung angezeigt. Entweder " Could not connect " ( keine Verbindung ) oder "ID = 17 Failure" ( ID = 17 Fehler ).
  • Der Ladebildschirm auf der Webseite dauert sehr lange oder wird nie geladen.
  • Der Spieler kann die Spiele im Build- oder Edit-Modus besuchen, aber nicht im Play-Modus.
  • Die Spiele können Ihnen zufällig oder ständig sagen , dass sie heruntergefahren sind.
  • HttpSendRequest fehlgeschlagen: Der HRESULT 0x80072efd-Fehler ist normalerweise darauf zurückzuführen, dass Roblox Schwierigkeiten hat, bestimmte Informationen mit unseren Servern zu kommunizieren.

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/203312880-Allgemeine-Verbindungsprobleme

Roblox spinnt auf dem Handy generel rum. Versich mal die App zu löschen und neu zu installieren.

Moin
Das liegt an deinen Laptop er hat zu wenig leistung habe das auch wenn ich am laptop spiele Falls ich nicht zuhause bin .

Kann sein, dass dein Gerät zu alt ist.

DasJulianYouTub
Fragesteller

Nein hab einen Windows 10 hp Laptop