Brawl Stars lädt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist deine internetverbindung schlecht

Es kann sein dass deine Internetverbindung schlecht ist oder das die Server überlastet sind

Du bist nicht der einzigste ich zum Beispiel bin rein und habe meinen höchsten Brawler um 50 Trophäen gedroppt und wenn der halt so auf 800 ist oder so ist das ziemlich scheiße

Ich hoffe ich konnte eine gute Antwort geben und das du meine Mühe schätzt LG