Microsoft Store lädt nicht?

1 Antwort

Ist ein sehr sehr bekanntes Problem dass der MS Store oft nicht funktioniert oder langsam ist. Viel mehr als den MS Store immer wieder neuzustarten und zu probieren kann man meines Wissens nach leider nicht machen

Vasenhund
Fragesteller

Trotz wiederholtem neustarten funktioniert es nicht. Trotzdem danke :)

MCMartox  11.10.2022, 22:02
@Vasenhund

War bei mir so, dass es beim Forza Horizon 5 release schon paar Tage gedauert hat, bis das mit dem runterladen geklappt hat. Brauchst da leider sehr viel Geduld :/