Roblox mein Profilbild mit dem Avatar lädt nicht mehr?

3 Antworten

wenn dein outfit gelöscht, der ersteller davon roblox verlässt, oder auch weil man es auf privat gestellt hat kommt das. Es ist sehr häufig und leider nicht zu ändern. Ich denke du musst dir ein neues outfit und neue haare kaufen damit es klappt. Du kannst auch in spielen gucken ob du etwas a hast und auch mal andere fragen ob du bei ihnen etwas an hast. Wenn ja wende dich bitte nochmal an mich wenn nein dann müsste es eines der oberen gründe sein .

Hoffe es hat geholfen!

Frog

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.
ItsMyTime695  27.12.2022, 17:58

Wie kann man es wieder auf öffentlich umstellen?

Hallo,

Dies ist das Roblox Content-Deleted Zeichen, es ist ein häufiger Bug auf Profilen, es verschwindet meistens nach dem Wechseln des Outfits wieder. Dies kann unter anderem passieren wenn du zum Beispiel ein Item trägst, dass in Roblox gelöscht wurde und somit nicht mehr existiert. Keine Sorge es wird nicht für immer bleiben!

HopeAnime
Fragesteller

ja dachte ich auch hat aber nicht geklappt leider trotzdem danke!

Julz2  01.11.2021, 11:44

Bei mir wird es genauso angezeigt. Könntest du mir vllt helfen xD

Maxi200615  19.09.2023, 14:22

Bei mir sieht es auch so aus und ich kann nicht sehen welches Kleidungsstück bei mir falsch ist :(

Kann mir jemand helfen?

Es liegt meist daran dass du dein Profilbild auf Private gestellt oder du musst dein Roblox updaten.