ROBLOX Avatar kopiert?

Versager123456  04.06.2020, 10:44

Warum entfernst du sie nicht aus deiner Freundesliste? Dann kommt das nicht wieder vor

littleangeluwu
Fragesteller

Aber, dann hat sie ja noch immer mein Avatar als ihren Avatar? o-o

5 Antworten

Vielleicht könntest du deinen Avatar wieder ändern, was sie warscheinlich erst später bemerken wird, oder vielleicht hat sie einige Sachen von dem neuem Outfit nicht, welche sie kaufen müsste.

Wenn sie dich wieder kopiert, finde herraus welche Sachen sie hat, und mache ein Outfit mit Sachen die sie nicht hat. Irgendwann wird sie auch keine Guthaben mehr haben weshalb sie sich neue kaufen müssten.

Frag sie doch, ob sie den nicht wieder ändern kann. Aber warum ärgert dich das so? Du hast ja keinen Nachteil dadurch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele immer mal Roblox

Kenne ich nur bis jetzt machte mir keiner nach , jedoch nervt mich das es angezeigt wird ,das Kopieren von Avataren kann ich leiden wie Zahnschmerzen. Aber gut kannst nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch völlig Wurscht, dass der/die deinen Avatar kopiert hat. Sieh es doch positiv. Scheinbar gefällt ihm/ihr der Avatar sehr! Du hast wohl einen guten Geschmack.

Sag ihr, das du dass nicht magst, aber ich glaub nicht, dass es sie juckt!

Und was ist so schlimm daran?

Schmeiß sie doch aus der Freundesliste und fertig!