Wie bekomme ich kostenlose Kleidung in ROBLOX?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein oberteil hast kannst du unter T-Shirt viele cool neue motive finden und wemn du bei events und so mitmachst kriegst du auch gratis coole Charaktere und Accessoires. (so hab ich auch meinen Charakter verschönert UwU)

Und wenn du am computer spielst kannst du auch eigene games machen und robux verdienen (auf yt gibt es viele videos dazu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Veve189  22.05.2020, 15:11

Wo kann man Events beitreten?

User1947262  29.08.2021, 18:03
@Veve189

Bin glaube ich zu spät aber sie werden angezeigt, wenn du auf computer oder Laptop spielst an der linken Seite und auf dem Handy unter dem Reiter Events.

LG

Also es gibt Codes die du bei Roblox einlösen kannst und da gratis Sachen bekommst. Suche mal bei Google Roblox Codes Dezember 2020, da müssten dann Codes und Erklärungen kommen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst in den Avatar Shop gehen und dann nach Gratis oder so filtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sucht im Avatar shop und kauftst dir nach möglichkeit robux