Roblox Avatar?

3 Antworten

Hi, das Problem mit der Kleidung kommt tatsächlich öfter vor – du bist da nicht allein. Wenn dein Avatar falsch angezeigt wird liegt das meist nicht an deinem Outfit, sondern eher am Spiel selbst.

Viele Spiele unterstützen die neueren Kleidungsstücke, wie Layered Clothing, nicht richtig oder laden deinen Avatar nicht komplett. Dadurch sieht es manchmal so aus, als ob du nur die Standard Sachen trägst, obwohl du eigentlich was anderes anhast.

In den meisten Fällen sehen andere Spieler dich dann auch so. Es kann aber auch sein, dass es nur bei dir falsch angezeigt wird, weil das Spiel so programmiert ist.

Was du machen kannst: Probier mal aus, deinen Avatar im Avatar-Editor anzuschauen. Wird dort alles richtig angezeigt, ist dein Outfit eigentlich in Ordnung. Du kannst auch testweise auf klassische Kleidung zurückgreifen oder schauen, ob das Spiel R6 oder R15 besser unterstützt – das kannst du in deinen Avatar-Einstellungen ändern. Manchmal hilft es auch, das Outfit einmal komplett neu zu speichern oder andere Teile neu auszurüsten.

Es ist auf jeden Fall kein Fehler von dir. Roblox stellt Avatare manchmal einfach nicht überall gleich dar.

Hoffe ich konnte Helfen!

Lg, liorius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast 6 Jahre Erfahrung mit Roblox

Hallo,

Nun, in Roblox gibt es 2 Arten von Avatartypen: R6 und R15. Der Entwickler eines Spieles kann entscheiden, ob ein SPieler gezwungen ist R6 bzw. R15 zu verwenden, oder ob das verwendet werden soll, was in den Einstellungen eingestellt wurde.

R6 ist deprecreated also wird nicht mehr unterstützt. Viele neuere Kleidungsarten funktionieren nicht mehr mit R6, darunter layered clothing, emotes und mehr.

Der Grund ist, dass R6 aus 6 Körperteilen besteht und R15 aus 15. Deshalb sind sie nicht kompatibel.

Der Grund wieso der Entwickler des Spiels es so eingestellt hat, ist, da R6 viel besser für obbys geeignet sind. Viele Tricks sind in R15 garnicht oder nur schwer ausführbar. Ein Beispiel ist Ladderflick. Ich persöhnlich kann es nur in R6.

Du kannst Kleidung kaufen, die mit R6 kompatibel ist oder passt deinen Charakter an.

Hoffe du hast es verstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Roblox Developer der Spiele zm Spaß entwickelt

Das liegt daran, dass du r15 Kleidung in einem r6 spiel trägst.