Was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Hey ich habe auch schon sehr viel Geld in roblox investiert. Es gibt verschiedene Anbieter von dem t-Sihrt. Zb hast du es von dem Spieler Socke123 für 100 robux gekauft, und andere haben es dann eben von bert465 gekauft. Deswegen funktioniert es bei den anderen auch ich denke mal Socke123 hat dein t-Sihrt bearbeitet und deswegen funktioniert es nicht mehr. Am besten schreibst du denn Nutzer der dieses t-Sihrt verkauft hat mal an und fragst ihn was dass soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lissi123333
Fragesteller

Ok aber wie finde ich heraus wer das gemacht hat?

Elias14531  20.02.2021, 12:29
@Lissi123333

Hier so kannst du dir das vorstellen

Tshirt

Von socke123

Der Name vom spieler steht meistens direkt unter dem namen des Artikels, es kann sein dass dies t-Sihrt von einer gruppe kommt wenn das so ist schreib denn adim/Chef von der gruppe an oder ein vize Administrator ;D