Kann man igend wie kostenlos Roblox Kleidung kriegen die Roblux eigentlich kosssten?

4 Antworten

Sowas ist illegal es gibt kostenlose Kleidung, aber keine kostenlose Kleidung die eigentlich Robux kosten würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hi,

nein sowas geht nicht. Wenn dann laden manche Leute, bekannte Kleidung nochmal hoch allerdings kostenlos. Du kannst dir allerdings mit sehr komplizierten Wegen das Design downloaden und selbst hochladen. Dies wäre natürlich "illegal" und du kannst dafür gesperrt werden. Es gibt natürlich noch Wege an Robux zu kommen (kostenlos).

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Man kann eigentlich gar keine kostenlose Kleidung, die robux kostet bekommen. Sowas wäre auch nicht legal dann

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Neindas geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung