(Roblox) Wo sind die Kleidungen, die ich im Shop als Favorit hinzugefügt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, als erstes gehst du auf die 3 weißen Striche oben links

Bild zum Beitrag

Danach öffnet sich das hier, gehe dann auf "Home"

Bild zum Beitrag

Dort sind dann paar Spiele die du mal gespielt hast, deine Empfehlungen und die Spiele die deine Freunde gespielt haben oder sogar gerade spielen.

Wie auch immer, du muss ein wenig runter scrollen.

Dort müsste "Favorites" sein, dann gehst du auf "See all"

Bild zum Beitrag

Dann ist unter Avatar Shop und Create so dazwischen diese Seite, du gehst dann einfach auf die Kategorie die du suchen willst.

Bild zum Beitrag

Es tut mir leid, falls ich unverständlich beschrieben habe. Wenn du noch andere Fragen hast, lass es mich doch bitte wissen, danke.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Roblox)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Roblox)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Roblox)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Roblox)

Lionmaster
Fragesteller

Naja, das ging so vielleicht früher einmal aber jetzt gibt es dieses favourites nicht mehr. Jetzt ist alles in Bibliothek und wenn ich dort auf See more klicke, dann kann ich nur Genres von Spielen auswählen. Aber trotzdem Danke

DasCooleC  01.10.2020, 23:18
@Lionmaster

Bist du auf dem Tablet oder? Bei mir sind alle Kategorien da, das geht so immer noch.

Lionmaster
Fragesteller
@DasCooleC

Ja eigentlich schon ich hab es aber jetzt schon auf dem Tablet, Handy und PC probiert aber es gibt bei mir die Favoritenliste nicht mehr

Wenn du auf dein Profil gehst sind dort drei kleine Punkte.

Wenn du dort draufgedrückt hast kommt da drei Sachen zur auswahl, du musst "favorites" drücken. Dann kommst du so deinen Favoriten und kannst halt auswählen was davon du sehen willst.

Lionmaster
Fragesteller

Naja, das ging so vielleicht früher einmal aber jetzt gibt es dieses favourites nicht mehr. Jetzt ist alles in Bibliothek und wenn ich dort auf See more klicke, dann kann ich nur Genres von Spielen auswählen. Aber trotzdem Danke