Roblox Quiz?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich fins gut 57%
Dieses Quiz ist sinnlos und schwer 43%
Mittelmäßig 0%
Krea12345  09.03.2021, 16:18

Was ist das denn für ein Quiz?

Johannes566
Fragesteller

ein quiz also,captcha authenfizierung

3 Antworten

Ich fins gut

Es ist ein Quiz. Das ist ein Test um zu gucken ob du ein Bot bist. Bzw. ob diese "Person" die sich da einloggen will in Wirklichkeit ein Bot ist. Wahrscheinlich gab es eine Welle an Spam Bots oder so.

Ich fins gut

Es schützt mega vor Hackern und das ist das tolle daran. Aktuell muss ich nur flugzeuge oder Bürger anklicken, aber trotzdem 10 mal das andere mit den Würfel finde ich gut, da es wie gesagt vor hä Kern schützen soll

Dir noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen crazy dog

Dieses Quiz ist sinnlos und schwer

also schwer ist es nicht aber sinnlos

Woher ich das weiß:Hobby