Roblox Störung?

Hier steht das Roblox wieder funktioniert: https://status.roblox.com aber ich komme noch nicht in Roblox rein.

Roblox funktioniert auf der Microsoft Store App Immer noch nicht. Dies ist der Fehlercode:

Wahrscheinlich hat Roblox dieses Problem noch nicht entdeckt oder es dauert sehr lange bis dieser Fehler behoben wird. Ich warte einfach mal noch eine weile.

-[GELÖST]-

Roblox hatte ein Problem auf einem Server und dies hatte verhindert das die Roblox App von Windows 10 nicht funktioniert hatte.

Gerade wurde ein Update hochgeladen das diesen Fehler behebt.

Falls es bei euch noch nicht funktioniert: Aktualisiert Roblox im Microsoft Store.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roblox hatte gestern wohl irgendein Problem...

Ich konnte in verschiedene Spiele joinen, meine Schwester kam erst gar nicht in Roblox rein.

Aber bis jetzt haben sie es bestimmt behoben.

Liebe Grüße ^^