Roblox "Du bist fast im Spiel" Meldung. Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir Roblox runterladen. Die Microsoft Store Version und die Web Version sind 2 verschiedene Dinge. Drück einfach auf den "Roblox runterladen und installieren" Knopf und befolge die Anweisungen dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Es gibt Window Edition und Website edition wenn du Website edition benutzst muss du die Roblox Client installieren bei Window Edition muss man nix mehr installieren aber ich empfiehle dir die Windows edition zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du die Windows Version von Roblox schon installiert hast musst du neben dem Windows Symbol Roblox eingeben und dann darüber Roblox öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung