Warum kann ich meiner Freundin bei Roblox nicht mehr beitreten?

3 Antworten

Vielleicht ist sie in einen privaten Server drinnen, deshlab bist du nicht berechtigt ihr beizutreten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Brezel6513
Fragesteller

Danke, das wird's sein

Maedgood  22.12.2020, 19:27

Das stimmt.Aber wenn sie in ihren eigenen Privat Server ist. Kann sie ihr auch beitreten aber Nur über Server.

Das weist darauf hin, dass sie momentan in einem Privat Server spielt zu dem du eben keinen Zugang hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Warscheinlich ist sie in einem Privat Server.

Du kannst ihr nur beitreten indem du bei dem Spiel(Adopt Me)

Auf Server gehst und dann ihren Privat Server auswählts.

Woher ich das weiß:Hobby