Warum kann man in Roblox nur 200 Freunde kriegen?

2 Antworten

Roblox hat ein Limit, wie viel Speicherplatz für jeden Teil von Roblox verwendet werden kann, und das Limit für Freunde entspricht 200 Freunden. Wenn man unbegrenzt viele Freunde haben könnte, würde Roblox meiner Meinung nach jeden zweiten Tag wegen der hohen Serverlast zusammenbrechen und es würde auch ständig lagging.

Deshalb kann dir jemand folgen, wenn deine Freundesliste voll ist und du hast auch die Möglichkeit die Option "Jeder kann mitspielen" aktivieren, um mit dein Followern zu spielen.

Hallo IDcrimax,

da man nicht mehr als 200 Freunde braucht und haben kann. Stell dir vor, du hättest in der Schule 200 Freunde ... Das geht gar nicht und das braucht man auch gar nicht.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby