Hey Leute eine Frage kann man bei dem Spiel starving artist also in Roblox echt robux kriegen also wenn ja wie lange dauert es bisman die Robux kriegt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Man kriegt robux nach ungefähr einer Woche 73%
Nein man kriegt keine Robux 27%
Ja man kriegt robux 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man kriegt robux nach ungefähr einer Woche

Man bekommt Robux. Jedoch nur wenn andere deine eigene Kunst kaufen was aus meiner Sicht unwahrscheinlicher wird je mehr Spieler das Spiel spielen weil am Ende alle Robux haben wollen und nur wenige etwas ausgeben. Und wenn jemand deine Kunst gekauft hat braucht es von Roblox aus 7 Tage bis diese Robux ankommen.

Woher ich das weiß:Hobby
Alessia143  28.05.2022, 20:41

Naja hab in einem tag 30 robux geschafft und ich kann gar nicht zeichnen. Hab eif gebettellt

luksproA  16.06.2022, 23:30

Ja bekommt man, wenn jemand dein Kunstwerk kauft bekommst du 70% des preises in 7 Tagen.