Wo kann Ich roblox Geschenk Karte kaufen?

1 Antwort

Der zerstörungs ritualzauber bug?

Ich spiele seid einiger zeit skyrim auf der nintendo switch und habe endlich zerstörung auf level hundert unf möchte meine Zauber jetzt auch haben allerdings wenn ich die quest dazu mache kann ich bei den windseitigen ruinen das buch noch ablegen aber bei der nördlichen himmels wacht geht das nicht mehr man müsste ja mit einem frostzauber drauf schießen doch ich kann es erst gar nich ablegen irgendwelche ideen?

...zur Frage

Wie fange ich ein Gespräch mit fremden Jungs an?

hallo! Ich mache seid etwa drei Monaten einen Tanzkurs wo man Partnertanz lernt. Es macht mir super Spaß nur weiß ich nie worüber ich mit meinem Partner reden soll und alle meine freunde kriegen das super hin und können auch mit komplett fremden Jungs super ins Gespräch kommen. Würde mich sehr über Hilfe freuen danke im Voraus!

...zur Frage

Mit Karte den Einkauf zahlen,wenn Konto im Minus ist.?

Guten Tag.

Ich möchte gerne wissen ob man mit der Karte den Einkauf zahlen kann,wenn Konto im Minus ist,da ich schon rech dringeng einkaufen muss.(Nur das nötigste !) Bin leider jetzt erst seid neusten in der Situation,daher wollte ich wissen ob das geht.?

(Konto würde auch in zwei Monaten ,allerspätestens in drei Monaten wieder im plus sein!)

Mein Konto habe ich bei der Postbank.

...zur Frage

Multiplayerspiel gesucht v.v?

Hallo, ich und meine Freundin spielten zur Zeit immer TeeWorlds und Roblox. Nach 3 Monaten werden diese Spiele aber langweilig D: Meine Frage ist: Kennt ihr irgendein Multiplayerspiel, das sozusagen so ähnlich wie TeeWorlds, Roblox oder Minecraft ist? Es sollte auf jeden Fall Multiplayer sein ^^ Bitte keine Shooter oder so was wie Fiesta.. v.v Solche Spiele wie Imvu, Msp oder Habbo auch nicht, die haben wir schon längst gezockt :'D Also wirklich am besten wären Spiele, die so ähnlich wie TeeWorlds sind. Worms kenn ich aber auch schon :'D Wir sind sehr wählerisch, ich weiß xD Aber ich hoffe, ihr könnt uns helfen :) Schonmal danke im vorraus ^^♥

Lg Hase

...zur Frage

Gta 5 online kein zugang zu garagen etc.?

Hallo Ich hab Gta5 auf der ps3 und seid kurzem kann ich wenn ich online spiele weder in mein apartement noch zu los santos customs noch sonst irgendwas machen, alles weg von der karte, an was kann das liegen bzw. Hat jemand das selbe problem?

...zur Frage

Wirkt die Pille. Woran merkt man das?

Hallooo Ich nehme die Pille Kleodina seit mittlerweile 2 Monaten. Und es ist eine doofe Frage, aber gibt es da anzeichen an denen man merkt, dass die Pille auch wirklich richtig wirkt? Also ich habe sie immer richtig eingenommen und nichts gemacht was sie beeinträchtigen kann aber woran merkt man ob sie wirkt oder nich? ALso halt ausser nach 9 Monaten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?