Roblox GAMEPASS?

2 Antworten

Entweder im Spiel selbst kaufen, oder auf die "Shop" Seite von dem Spiel gehen, und von dort aus den Gamepass kaufen. Ich würde dir empfehlen erstmal im Shop zu gucken, was es alles gibt, und dir dann den Pass dort auch zu kaufen, da du in manchen Spielen re-joinen musst um deine Sachen zu erhalten, bzw. bis der Gamepass geladen wird.

Hi Punkinlove01 :)

Also du drückst im Tab "Entdecken" bei Roblox auf dein gewünschtes Spiel. Dann werden da drei Sachen angezeigt, Info, Shop und Server.

Bild zum Beitrag

Gehe dann einfach auf "Shop" und dort siehst du alle Gamepasses, die du kaufen kannst. Kaufe dann einfach den Gamepass, den du brauchst und trete dem Spiel bei.

Ich wünsche dir noch einen tollen Freitagabend :-))

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Roblox)

Punkinlove01
Fragesteller

Wenn ich auf entdecken gehe kommen dort nur spiele

Punkinlove01
Fragesteller
@Tomatenveteran

Das habe ich, dann bin ich wieder in dem Spiel drinne & habe den Zug immer noch nicht.