Roblox Lebensanzeige wird nicht angezeigt?

DasCooleC  30.11.2021, 13:22

Könntest du deine Frage genauer formulieren? Ein Bild vom Problem wäre auch nicht schlecht.

FrozenArmy
Fragesteller

Was verstehst du denn nicht?

DasCooleC  30.11.2021, 13:26

"Ich habe in Roblox mehrere Spiele ausprobiert, der Bildschirm wird zwar immer rot wenn ich Schaden bekam"

FrozenArmy
Fragesteller

Hab ne Bearbeitung eingereicht, dauert jetzt bissl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde die Lebensanzeige denn vorher in dem Spiel angezeigt? Sie wird nicht in allen Spielen gleich angezeigt, wenn überhaupt. Das ist die Entscheidung der/des Entwicklers.

FrozenArmy
Fragesteller

Ja, deswegen fiel es mir ja auf^^

FrozenArmy
Fragesteller

Kann es evtl. auch am Windows Update von 8 auf 10 liegen? Denn seitdem klappte es nicht mehr...

FrozenArmy
Fragesteller
@Feldjaeger7

Jop, die Neuinstallation hat's gebracht, danke auch für deine Zeit^^

Starte dein Gerät neu,lösche roblox und installieren es wieder,schau ob du genug Internet hast Wenn das alles nichts bringt schreib mich nochmal an;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrozenArmy
Fragesteller

Ja, kann es denn evtl. an meinem Update von Windows 8 auf 10 liegen?