Xbox One Partyteilnehmer werden im Bildschirm angezeigt sobald die sprechen, wie kann ich das ausstellen?

1 Antwort

Eigentlich ganz einfach, zumal deine Partyteilnehmer dir wohl auch nicht helfen können?

Wenn du das Partymenü und die Party öffnest ist gleich die erste Einstellung unter den Teilnehmern, Sprachoverlay. Dort kannst du es an oder aus stellen.

Direkt darunter hast du zusätzlich die Möglichkeit, wenn es denn an ist die Position und Transparenz einzustellen.

Die Einstellung für das Overlay sind zu Beginn aber standardmäßig deaktiviert. Du musst es also selber zuvor auf an gestellt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn