Wie funktioniert das Audio Out bei der xBox One?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also ich hatte das selbe Problem nachdem ich die Xbox One gekauft hatte. Der Bildschirm hatte keinen Audio-output. Was du brauchst ist ein Optisches Kabel, was in die Xbox hinten reinkommt und einen Audio-Wandler, der das Ganze als Chinch wieder ausgibt. Das kannst du dann an eine Anlage anschließen oder, so wie ich, dein gutes altes Xbox 360 Headset anschließen und darüber den Sound hören.
Beides zusammen, Kabel und Wandler, kostet dich um die 20 Euro. Musst du mal bei EBay gucken. Ansonsten geht es nur über HDMI. Aber ja, die Xbox One hat auch noch einen separaten Audioausgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm wie wärs , wen man den Ton am Fernseher abgreift?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chp9877 12.04.2016, 19:57

Der hat keinen Audioausgang.

0
spiele 12.04.2016, 20:02
@chp9877

Nicht mal ein Kopfhörer out? Hmm ok

Als du betreibst bestimmt die XBox mit Hdmi und da ist ja nich ein Cinch ausgang... kommt darüber trotzdem ton?

0

Was möchtest Du wissen?