SmartTv mit Stereoanlage verbinden

2 Antworten

Nein eigentlich solltest du damit kein Problem haben. Wenn es ein optischer Digitalausgang ist an deinem Fernseher, solltest du ihn an deiner Anlage anschließen können! Warum die Chinch-Kabel nicht gehen verstehe ich nicht, aber vielleicht sind es nur Eingänge und keine Ausgänge an deinem Fernseher. Ich hoffe es klappt alles gut mit dem optischen Digitalkabel!

In solchen Fällen wäre es doch immer schön, wenn der Themenersteller das betreffende Modell auch bezeichnen würde ;)