Problem bei ROBLOX?
Hallo zusammen! Schon länger habe ich ein sehr nerviges Problem, wenn ich in Roblox in ein Spiel gehe. Bei jedem Spiel, das ich betrete, tretet dasselbe Problem auf. Eine seltsame Anzeige wird mir weiter oben auf dem Bildschirm angezeigt. Dies nervt sehr, weil dadurch manchmal Knöpfe blockiert werden.
Infos: - Ich spiele auf einem Android Handy (Xiaomi Redmi 13)
Ich werde auch noch ein Bild für euch hinzufügen!
Habt ihr eine Ahnung was das Problem ist und was ich dagegen tun kann?
Ich danke schonmal im Voraus!
Hoffe, jmd kennt sich aus haha. Dieses Problem plagt mich schon seit einem halben Jahr!
4 Antworten
Finde leider nichts dazu wie die Einstellung heißt, aber für gewöhnlich sind das Netzwerk/Debug Statistiken für Entwickler oder Leistungsanzeige, ... Schau mal in den Einstellung durch ob es dort eine Option gibt, die irgendwie so heißt.
Okay es scheint einen Punkt zu geben der "Performance Stats" auf der Englischen Version heißt, direkt unter dem Punkt für die Grafikqualität
Hm, finde es leider nicht.... Trotzdem vielen Dank!
Oh warte, hab es jetzt doch gefunden. Es funktioniert! Vielen Dank!
Hi!
So kannst du dass deaktivieren:
- Tippe auf das drei-Striche-Menü (oben links oder mittig oben, je nach Spiel).
- Gehe auf das Zahnrad-Symbol für die Einstellungen.
- Suche nach dem Punkt „Leistungsstatistik“ oder „Performance Stats“.
- Stelle diesen auf „Aus“ oder „Off“.
Falls es nicht funktioniert kontaktiere einfachmal den support.
GAnz einfach. Auf Menü gehen (oben links drücken oder ESC), auf Einstellungen und irgendwo sollte perfomance state sein die du deaktiviren kann. (Probier herum wenn du es nicht findest)
Hoffe ich konnte dir helfen
Die Leistungswerte kannst du deaktivieren, indem du auf das Roblox Symbol tippst und dann auf Einstellungen. (Ingame) Dann musst du auf Performance Stats (Glaube das müsste auf Deutsch Leistungswerte heißen) und dann auf aus.
Ich werde nachgucken 👍🏼