Lont sich zu kaufen roblox?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein lont sich nicht 73%
Ja lont sich 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein lont sich nicht

Gamepasse und manche Kleidung sind von anderen Spielern erstellt. Daswegen können sie überteuert sein. Kaufe besser keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)
Ja lont sich

Ich habe selbst schon über 100$ in Roblox reingepayed und ich sage das es sich lohnt aber nur in geringen maßen. Nämlich habe ich wo ich noch kleiner war in adopt me reingepayed und heute hab ich kein Kontakt mehr zum Spiel ansich (Also Robux umsonnst reingepayed). Wenn dann würde ich nur noch in Spiele Robux rein Investieren die ich mindestens noch 4-5 Jahre spielen würde. Momentan paye ich fast keine Robux mehr in Spiele rein und nur noch in Avatar Items. Diese hast du ja für immer und musst sie nur 1 mal kaufen. Also ich würde Heute wenn dann nur in Avatar Items reinpayen. LG Jonas

Woher ich das weiß:Hobby
Ja lont sich

Es lohnt sich wirklich nur beim ersten Kauf. Manchen Leuten ist es eben wichtig nicht nur als Noob rum zu laufen, sondern ein eigenen Avatar zu haben. Aber unnütz viele Outfits zu haben ist reine Geldverschwendung.

Am Besten du überlegst dir gut welche Items du unbedingt haben willst und welche du nicht brauchst. Ebenfalls ist wichtig das du kein Geld für Sachen verschwendest die zu viel kosten. Kleidung sollte nie mehr als 7 Robux kosten!! Und bei UGC Items gibt es viele coole, aber es gibt meistens irgendwo ein ähnliches Items was z.B. 50 Robux weniger kostet, also auf sowas achten bevor du etwas kaufst.

Das nächste Problem was viele haben ist das dann das eine Outfit nicht reicht und sie unbedingt ein weiteres haben wollen. Aber sowas ist absolut nicht nötig da man dadurch wortwörtlich in eine "Sucht" verfällt immer mehr Outfits zu kaufen (so wie bei deinen Freunden).

Solange du das alles beachtest lohnt es sich :D

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Nein lont sich nicht

Nein, kauf dir lieber ein Ordentliches Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!
Ja lont sich

Zuerst will ich sagen, dass es lohnt heißt (ich will nicht dass du als jemand endest wie ein Freund von mir) und ich sage es lohnt sich wenn du dir auch nur die nötigsten Sachen holst und nicht diese Domini (das ist der lateinische Plural) die so teuer sind und einfach nur ein virtuelles Item sind. Hol dir lieber gut Gamepasses und spar dir deine Robux für Sachen in der Zukunft.

Woher ich das weiß:Hobby