Was bedeutet dass in Please Donate roblox?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir jemand was donated oder du jemanden robux gibst, bekommst du diese 'Tokens'. Mit diesen Tokens kannst du dir im Shop verschiedene Sachen kaufen, wie z.B einen Blimp oder so. Je höhe der Betrag ist, den dir jemand gibt, oder je höher der Betrag ist, an robux was du anderen gibst, umso mehr Tokens bekommst du.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Modeler/Developer/GUI
Hi Schlichterin62!

PLS DONATE ist ein Spiel, bei dem du Stände beanspruchen und sie so gestalten kannst, wie du willst! Du kannst spenden oder Robux verdienen, indem du Kleidung oder Spielpässe zum Verkauf anbietest. Deine zu verkaufenden Items werden automatisch an deinem Stand erscheinen!

WICHTIG!

Spenden werden durch den Verkauf von Kleidungsstücken und Spielpässen getätigt, deren Erhalt bis zu einer Woche dauern kann. Die Robux, die du bekommst, können aufgrund von Roblox-Steuern geringer ausfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Roblox YouTuber

Das sind sogenannte "Giftbux".

Man kann mit den Giftbux verschiedene Stände,Schilder und mehr kaufen. Soweit ich weiß kann man die Giftbux nicht in Robux umwandeln.

Du Kriegst Giftbux wenn du donatest oder wenn du eine Donation bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Gamer seit 2020 🖱

In dem Spiel gibt es token und damit kannst du dir neue Stände kaufen um deine Roblx kleidung noch auffälliger zu verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2015 Minecraft