Wie erstellt man sowas in Roblox Pls Donate?

 - (Roblox, please, donate)  - (Roblox, please, donate)

1 Antwort

Du kannst auf Blender solche machen, also einfach Modeln. Ist auch nicht so schwer... Mit ein paar Tagen übung kannst du as sicherlich schaffen, wenn du es machen möchtest. Du kannst sowas auch direkt auf Roblox erstellen, was aber schwerer ist.

Auf Roblox hat man halt weniger Tools und so. Wenn du es auf Roblox machen willst, solltest du dir passende Plugins herunterladenn

Ich empfehle dir aber es erstmal auf Blender zu machen.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI