Roblox: Pls donate me?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Person hat entweder nicht genügend Robux für den Gamepass oder dieser ist nicht mehr verfügbar.

Du solltest überprüfen, ob dein Gamepass auch zum Kauf aktiviert ist. Dies muss man manuell zusammen mit dem Preis einstellen.

Haselnuss01
Fragesteller

Wie kann ein Pass denn nicht mehr verfügbar sein? Also bin etwas verwirrt im Moment

Decal  19.09.2023, 18:15
@Haselnuss01

Es könnte einen Fehler im System gegeben haben, dann müsstest du den Pass deaktivieren und wieder aktivieren.