Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sehr gut 32%
Sehr Schlecht 26%
Gut 21%
Geht 12%
Schlecht 3%
Ich hasse es 3%
Was ist das? 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Hi:), ich finde dass Roblox ein gutes Spiel zum Zeitvertreiben ist, weil es eine Riesen Auswahl von Spielen jeglicher Art (Horror,Simulator,Tycoon etc.) gibt. Ich spiele Roblox schon seit fast 2 Jahren und es macht mir bis heute noch Spaß☺️. Zwar gibt es viele Robloxnutzer die schon etwas „toxic sind aber da kann man drüber hinweggucken. Der einzigste Nachteil der mich stört ist dass man damit das Spiel überhaupt Spaß macht, man Robux mit echtem Geld kaufen muss😕, (zwar kann man auch ohne Robux Roblox spielen, aber es macht einfach mehr Spaß mit Robux).

Woher ich das weiß:Hobby
p9ige  03.07.2023, 11:59

Vielen Dank für den Stern🥹😊

Ahmet2999  22.10.2023, 21:42

Natürlich ist roblox ein gutes Spiel es ist ein Spiel wo es so viele Spiele gibt aber das Problem ist das echt viele gesperrt werden weil manche einfach so Hi geschrieben haben die Bann Tage sind.

1Tag

3Tage

7tage

Permanent

ja man kann auch permanent gebannt werden.

Sehr gut

gibt eine gute spiele aber auch einen haufen müll (wie z.b. free robux, ripoffs von z.b. minecraft, usw.)

Geht

Joaaa es geht Hab’s mal gespielt finde aber bsp.in adopt me voll unfair da kann man nur gute pets bekommen wenn man Geld ausgibt .Oder der Skin ist vorher ugly dir guten Sachen muss man bezahlen !

Sehr gut

Roblox macht Spaß vor allem auf inoffiziellen RP Servern mit Voice Chat.

~ DamiansNase 👃

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ich denken kann
Gut

Es ist ein guter Zeitvertreib und bietet lustige und coole spiele an und man kann mit seinen Freunden gemeinsam eine tolle Zeit haben nur für mich ist so nicht wirklich was.