Kann roblox erlebnis nicht beitreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf Freunden beitreten, deine Freundin muss einen Privaten server erstellen und einstellen das du reinkannst. Du joinst ihr dann einfach wie jeder normalen Person auch :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Server, Roblox)

Wahrscheinlich ist das Erlebnis privat gestellt und nur für bestimmte Personen zugängig

Kyra72728  07.10.2023, 18:54

Ich komme auch in ein erlebnis nicht rein

Ich hatte das Problem auch schon mal weil sich da etwas bei den kindersicherungs Einstellungen geändert hat. Da konnte ich aber vielen spielen nicht beitreten. Wenn es nur bei einem Spiel so ist kann es sein dass du gebannt wurdest. Mit den Servern hat es glaube ich eher wenig zu tun