Hackerin hackt morgen alle Mädchen in Roblox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi , das ist wohl wegen der Hackerin Jenna. Sie soll angeblich am 7./8. Februar Mädchen hacken , oder deren Accounts löschen. Aber das sind alles nur bestimmte Fake Gerüchte wieder sowas wo man Leuten ,‘‘Angst“ machen will. Falls das real sein sollte kann man ja einfach das Spiel verlassen oder sein Avatar als ein Junge machen , wenn man wirklich sehr Angst hat. Die Wahrscheinlichkeit ist aber bestimmt sehr niedrig gehackt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ähnlich wie ein Kettenbrief oder so. Dummes Zeug was man andern weitererzählen soll - weil sonst irgendwas passiert. (Was aber natürlich nicht stimmt. Lol.)

Hallo, Dass mit der Hackerin ist wahr. Aber ob sie alle Mädchen hackt das weiß keiner.

Wahrscheinlich ist das nur eine sage von Leuten die anderen Leuten angst machen wollen.

mehr darüber weiß ich auch nicht.