(angebliche) hackerin in roblox?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht an diese Geschichte, wie soll eine Person es schaffen hunderte, tausende Leute zu hacken? Und warum sollte sie sich ankündigen? Ich habe von einer Freundin gehört, dieser Account wurde nur wegen einer Roblox Story erstellt, also wahrscheinlich will nur jemand bisschen Aufmerksamkeit und freut sich, dass alle das glauben und selbst auf YouTube darüber geredet wird.

LG

Denke immer an eins.

DU kannst deinen Account nicht verlieren indem er "geHackt" wurde, außer:

  • Du gibs dein Passwort weiter
  • Jemand geht an dein PC und schaut im Browser etc nach deinen Passwörter

Ansonsten müsste man erst schaffen den Server (Oder wo auch immer das alles läuft) zu hacken. Dazu müsste man den sich durch die, ich hoffe, unzähligen Sicherheitsmechanismen arbeiten dazu bennötigt man nicht nur Wissen sondern auch Rechenleistung.

Und ich denke nicht das sich jemand die Mühe macht sowas zu machen nur damit du kein Roblox spielen kannst, was auch immer Roblox ist

Tommy3634
Fragesteller

Dankeschön

Tommy3634
Fragesteller

Aber nein ich habe noch nie meine Passwörter an jemanden weitergegeben oder so habe aber auch garkeinen pc

Idk aber ich denke mal das es Fake is ,weil wieso sollte eine Hackerin vorher Bescheid sagen? damit sich die Opfer schützen können oder was ? Also die Mädchen sich einen jungs Avatar machen.Das ergibt ja keinen Sinn und überhaupt,wenn es wahr sein würde wie soll die an zwei Tagen über Millionen Accounts hacken?

Es wurde doch schon voll oft gesagt das an dem und dem Tag ein bestimmter Hacker Roblox hacken wird oder die Accounts und ist da jemals was passiert?

NEIN

Also auf Roblox sind Hunderte Leute unterwegs, die sich gerne mal ein bisschen sonder Rechte verschaffen.

Tommy3634
Fragesteller

Okay😂