Jenna,Roblox Hackerin?

9 Antworten

Das ist gelogen mach dir keine angst! Das sowas passiert ist sehr unwahrscheinlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Computerspiele und das schon seit 2013

Das ist Schwachsinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Alle Mädchen Accounts hacken das ist völlig quatsch. Das sind viel zu viele. Erstens kann man deinen Account ohne Passwort schwer hacken und zweitens höchstens deine Ip Adresse herausfinden. Da sieht man dein Land und Stadt und deinen Namen also keine Panik.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich sehr viel mit Gaming

Sowas ist Kompletter Schwachsinn. Solche Leute wollen Jemanden nur Angst einjagen.

Also ich glaube das ganze nicht